druckkopf

TEAM


Sabine Böck –
 Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Wissenswertes zu meinem Werdegang
Ich arbeite seit 2002 in einer eigenen Praxis in Moorenweis nahe dem Ammersee. Im Jahr 2022 ist meine Praxis nach Türkenfeld umgezogen. Zunächst als Krankengymnastin und auch Heilpraktikerin. In dieser Zeit – sowie während langjähriger Erfahrungen in verschiedenen Münchner Praxen - wurde mir klar: Es muss noch bessere Behandlungsmöglichkeiten geben, um der Komplexität menschlicher Leiden gerecht zu werden.
Die ganzheitliche und gleichzeitig nachhaltige Methode der Osteopathie reizte mich schon lange – ebenso wie der Wunsch, intensiver auf den einzelnen Menschen eingehen zu können. Von 2009 bis 2014 absolvierte ich deshalb die mehrjährige berufsbegleitende Ausbildung am Europäischen Colleg für Osteopathie (COE) in München. 2013 schloss ich meine Heilpraktiker-Prüfung, 2014 die Osteopathieausbildung mit dem DO (COE) ab.
Es ist schön, in einem Beruf zu arbeiten, der Menschen helfen kann und den eigenen Wissensstand permanent erhöht. Ich freue mich, meine Kenntnisse heute zu Ihrem Wohl einsetzen zu können.
 
Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser: Zu Zwecken der Qualitätssicherung sowie um Ihnen die Gewissheit zu geben, osteopathisch nach höchsten Standards behandelt zu werden, bin ich Mitglied im Bundesverband Osteopathie (BVO) sowie im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger (BDHN).
 
Weitere Informationen:
www.bv-osteopathie.de
www.osteopathie.de
www.osteo-coe.de
 
 
 



Impressum     Datenschutz


Praxis für Osteopathie
Sabine Böck Heilpraktikerin, Physiotherapeutin
Am Schmittenberg 4 - 82299 Türkenfeld - Tel. 08193/99 74 13





#firma##str# - #plz# #ort# -Tel. #tel#.